Arbeiten bei uns

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten neuen Kollegen. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Servus, ich bin Daniel Hausinger

HD-Elektrotechnik Hausinger habe ich im Jahr 2007 gegründet, um  Projekte in der Elektrotechnik konsequent und zuverlässig umzusetzen und ein vertrauensvoller Arbeitgeber zu sein auf den man sich verlassen kann.

Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, suchst Du vielleicht eine neue Herausforderung oder ein neues berufliches Umfeld. 

Wenn Du uns näher kennen lernen möchtest, sende uns einfach eine kurze Nachricht und wir finden heraus, ob wir zusammen passen.

Offene Stellen

Alle Jobangebote sind aktuell und ab sofort zu besetzen

Meister Elektrotechnik (m/w/d)

Einsatzort: Landkreis Kelheim

Beginn: ab sofort

Vollzeit / Festanstellung

Gesellen Elektrotechnik (m/w/d)

Einsatzort: Landkreis Kelheim

Beginn: ab sofort

Vollzeit / Festanstellung

Auszubildende Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Ausbildungsstart: September 2023

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre

Helfer Elektrotechnik
(m/w/d)

Einsatzort: Landkreis Kelheim

Beginn: ab sofort

Interesse an uns?
Lerne uns unverbindlich kennen.

Finde für Dich heraus, ob sich ein Arbeitgeberwechsel oder Jobeinstieg für dich lohnt. Wir behandeln jede Anfrage absolut vertraulich.